Sphene Community Tools

Community

Copyright © 2007-2018 by Herbert Poul

You are not logged in.
Login
Register

Change Language:

AddThis Social Bookmark Button

A Django site.

Powered by Sphene Community Tools
Board » Sandbox » Test

Page: Previous 1 2 3

Also das Verzeichnis ist mehr als genug drinne...

Error: No module named sphene.community.middleware
/srv/websites/sub/projekt
/srv/websites/sub/projekt/sphenecoll/
['/srv/websites/sub/projekt', '/usr/lib/python24.zip', '/usr/lib/python2.4', '/usr/lib/python2.4/plat-linux2', '/usr/lib/python2.4/lib-tk', '/usr/lib/python2.4/lib-dynload', '/usr/local/lib/python2.4/site-packages', '/usr/lib/python2.4/site-packages', '/usr/lib/python2.4/site-packages/PIL', '/var/lib/python-support/python2.4', '/srv/websites/sub/projekt', '/srv/websites/sub/projekt/sphenecoll/']
/srv/websites/sub/projekt
/srv/websites/sub/projekt/sphenecoll/
['/srv/websites/sub/projekt', '/usr/lib/python24.zip', '/usr/lib/python2.4', '/usr/lib/python2.4/plat-linux2', '/usr/lib/python2.4/lib-tk', '/usr/lib/python2.4/lib-dynload', '/usr/local/lib/python2.4/site-packages', '/usr/lib/python2.4/site-packages', '/usr/lib/python2.4/site-packages/PIL', '/var/lib/python-support/python2.4', '/srv/websites/sub/projekt', '/srv/websites/sub/projekt/sphenecoll/', '/srv/websites/sub/projekt', '/srv/websites/sub/projekt/sphenecoll/']

Hoffe jemand findet ne Lösung. Wäre total gut.
dumme frage.. waers villeicht moeglich mir zugriff auf den server zu geben? hands-on ists wesentlich leichter zu debuggen (kannst du mir ja per email schicken)
Hey, we have Signatures !!! Great, isn't it ? ;)
Mmh, ich glaube das geht nicht. Naja, müßte ich mal mit meinen Kollegen absprechen.

Wenn ich das Sphenecoll-Verzeichnis einfach weglasse sprich der Pfad projekt/sphene/... ist, bekomme ich nun die Fehlermeldung Error: cannot import name get_sph_setting.

Ich melde mich wieder. :)
So ich habe alles nochmal gelöscht und neu angefangen. Das sieht schonmal vom Grunde her wesentlich besser aus. Yippie :)

Dennoch eine Frage:
Was genau muss ich in settings.py bei SPH_HOST_MIDDLEWARE_URLCONF_MAP eintragen?
kommt drauf an was du willst ;) wenn du nur einen community Group brauchst (also keine vhosts) reicht wenn .* auf irgendeine default Group geht..
Okay ich glaube es läuft. :) *Hoorai*

Trotzdem habe ich da noch ne Frage:
In dem Draft gibt es ja links noch so n Menü wie hier im Forum auch. Da gibts auch n extra verzeichnis 'sitetemplates'. Das muss ich dann adaptieren, um auch so eine Navigation mit den Feeds und den wikis zu erhalten?
jup genau .. da gibts ein base_root.html wo du dir das einfach abschauen kannst
Ja cool. Wenn das fertig angepasst und einsetzbar ist, bekommst Du den Link für deine Listung der Nutzer. ;)

Danke für den guten Support. :)
das waer sehr genial ;) kannst du einfach selber unter 'Users' reinstellen :)

Page: Previous 1 2 3

Please login to post a reply.