Sphene Community Tools

Community

Copyright © 2007-2018 by Herbert Poul

You are not logged in.
Login
Register

Change Language:

AddThis Social Bookmark Button

A Django site.

Powered by Sphene Community Tools
Board » Sandbox » Test

Page: Previous 1 2 3 Next

Ja, wir nutzen Django 1.0.

--- Zuletzt bearbeitet von Fatally am 2009-07-06 16:58:48 ---
Hast Du irgendeine wunderbare Idee? :D

Wir haben auch einige Probleme mit dem Wiki. So ganz funzt das nicht zumindest tat sich seitdem man einen Start kreiieren sollte, nicht wirklich viel. *grmml*

--- Zuletzt bearbeitet von Fatally am 2009-07-07 16:28:52 ---

-------------------------------------------------------------

Sorry, habe es zurück übersetzt. Sowas passiert wenn man in einer Firma arbeitet, wo man den ganzen Tag nur auf Englisch kommuniziert. :D

--- Zuletzt bearbeitet von Fatally am 2009-07-07 16:32:35 ---
i have tried to debug it, but didnt' come up with a solution :( what errors do you have in the wiki? maybe it is related somehow..

you could also try if it works better with the latest django trunk version .. (and weird that we just changed language btw ;) )
Hey, we have Signatures !!! Great, isn't it ? ;)
Ich mache jetzt mal was anderes. Ich teste mal die Stand-Alone-Version und checke mal gegen was der Unterschied zu unserer "semi"-integrierten Version ist.

Der Fehler tritt halt immer auf wenn man irgendetwas mit "[" oder "]" reinschreibt was nicht als BBCode interpretiert werden kann. OdEr bei SoLchEn WoRtEn.
ah ok, das ist eine gute idee.. wenns in der standaloen version funkt, koennen wir zumindest mal ausschliessen dass es an der django version liegt.. ich kann mir das irgendwie alles noch nicht ganz erklaeren, warum der versucht da ein integer zu bekommen.. :(
Also irgendwie funktioniert bei mir die Implementation als Middleware nicht so richtig. Wenn ich genau so vorgehe wie im Tutorial, kann ich am Ende den Server nicht vernünftig starten. Er findet Pfade noch nicht, obwohl sie richtig gesetzt sein sollten.

Error: No module named sphene.community.middleware
gibt er noch zusaetzliche debug infos aus? z.b. PYTHON_PATH oder so? ansonsten koenntest mal probieren mit ./manage.py shell reinzugehen und ein:

>>> import sys
>>> sys.path
['', '/usr/lib/python2.5', '/usr/lib/python2.5/plat-linux2', '/usr/lib/python2.5/lib-tk',
 '/usr/lib/python2.5/lib-dynload', '/usr/local/lib/python2.5/site-packages', 
'/usr/lib/python2.5/site-packages', '/usr/lib/python2.5/site-packages/Numeric', 
'/usr/lib/python2.5/site-packages/PIL', '/var/lib/python-support/python2.5', 
'/var/lib/python-support/python2.5/gtk-2.0', '/usr/lib/python2.5/site-packages/wx-2.8-gtk2-unicode']

zu machen .. dann muesste man zumindest sehen ob 'sphenecoll' im PYTHON_PATH ist ...

--- Last Edited by Herbert Poul at 2009-07-15 11:45:31 ---
Sphenecoll ist im Python-Pfad enthalten. Ist es möglich, dass wir diese Probleme haben, weil wir noch auf Python2.4 sind?
nope, eigentlich sollte SCT kompatibel zu python2.4 sein. vor allem sollte es das package geben ..
ja stimmt. meine Frage war dumm, weil der Draft ja funktioniert. :)

Also ich hänge weiter an dem Problem.

Leider startet so derzeit der Server nicht, sodass ich auch keine andere Fehlermeldung bereitstellen kann.

Page: Previous 1 2 3 Next

Please login to post a reply.